TCA
TACTICAL COMBAT ACADEMY
×
 x 

Noch keine Bestellungen
Bestellungen
Noch keine Bestellungen

Tactical Combat Academy - wir bieten Ausbildung, Übungen und Seminare an, für:

  1. Zivilsektor: - wir bieten Schulungen für den Erwerb des Waffenscheines, Kurse, Trainings im Bereich primäre Handhabung der Schusswaffe (Pistole, automatisches Gewehr, z.B. Sa vz. 58, AK-47, M4/AR15, Pump Gun), defensives Schießen in Krisensituationen, wie zB:- Angriff, Raubüberfall mit oder ohne Waffe, Homedefence,  realistische und authentische erste Hilfe Kurse bei verschiedenen Schussverletzungen, Autounfällen und Verletzungen beim Arbeiten oder zu Hause. Des Weiteren bieten wir Trainings für Überleben oder Orientieren in Krisengebieten an. Alle Interessenten können anschließend an den Kursen, die für den Privatsektor angeboten werden, teilnehmen z.B. Auftragnehmer.
  2. Privatsektor: Schulung und Ausbildung für Sicherheitsdienste, Sicherheitsagenturen, Detektivbüros, Bodyguards, etc.
  3. Auftragnehmer: Vorbereitung auf die Arbeit in Hoch Risiko Länder und Kriegsgebieten. Wir bieten ein realistisches Trainingsprogramm mit allen Aspekten der modernen Führung von Kampfoperationen (sowohl defensive als auch offensive), inklusive CQB und PSD. Der taktische Ablauf und das Training wurden anhand von authentischen Kampfoperationen entwickelt. Er wird in allen bekannten Spezialeinheiten eingesetzt, zum Beispiel US Special Forces, Delta, Seals, britische SAS etc.
  4. Teambilding- Seminar: Informationen auf Anfrage
  5. Bundessektor: spezielle Aktivitäten (diese Sektion ist für Zivilisten (z.B. Privatsektor und Auftragnehmer) gesperrt). 

Alle Kurse werden durch ausgebildete Instruktoren mit langjähriger Praxiserfahrung im Kampf und Kriegseinsätzen geführt.

Instruktor - Gabriel TROJCAK

Über uns

wir bieten Schulungen für den Erwerb des Waffenscheines, Kurse, Trainings im Bereich primäre Handhabung der Schusswaffe (Pistole, automatisches Gewehr, ...

Kontaktieren sie uns

+421 915 966 733

info@tcacademy.at

Schießstand Zohor - Nur 50 km von Wien

Tomasikova 50/A (nur Head Office)
831 04 Bratislava, Slowakei

Empfehlunge

Timo L. sagte über uns

Die besten Schießkurse die man finden kann! Von Pistole bis zum Scharfschützengewehr kann man dort den richtigen Umgang erlernen! Da die Jungs dort durch deren ehemalige Arbeit viel Erfahrung und Können gesammelt haben ist man dort gut aufgehoben! Man merkt sofort von was sie sprechen und man lernt dort sehr schnell! Also ich kann jeden einzelnen Kurs dort nur mit totaler Begeisterung weiter empfehlen!  :-)

Johannes I. K.

In my opinion one of the best shooting courses i've visited.