TCA
TACTICAL COMBAT ACADEMY
×
 x 

Noch keine Bestellungen
Bestellungen
Noch keine Bestellungen
course_homedefence.jpgcourse_homedefence.jpg
Drucken

Schießtraining: Homedefense


130,00 €
Termin:
Wählen Sie Ihren Termin
Termin wählen
Beschreibung

Teilnahme an diesem Kurs ist auch ohne Waffenpass/Waffenschein möglich

Beschreibung:

  • Kursdauer: 4 Stunden
  • Preis des Kurses: € 130,00
  • Benötigte Munition: bird 100 St. (Schrotgeweher), 9 mm Luger 100 St. (Pistole)
  • Ausleihe der Waffe: eigene Waffe
  • Voraussetzung für die Teilnahme ist das erfolgreiche Bestehen des Kurses: Pistole Level 2 und Schrotgewehr
  • Nach dem erfolgreichen beenden des Kurses erhalten Sie ein Zertifikat
  • Ort der Kursdurchführung: Schießareal Zohor

Beschreibung der Kursinhalte:

  • Taktisches Anbringen des Materials in häuslichem Umfeld
  • Konversion: Pistole/Schrotgewehr
  • Szenarios die eine Krisensituation in häuslichem Umfeld simulieren
  • Schießen aus dem Auto (aus der Fahrerposition)

Bei Fragen zu diesem Schießtraining oder einen der von uns angebotenen Kurse, kontaktieren Sie uns unter:       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!      oder  telefonisch unter:  +421915966733

 

Über uns

wir bieten Schulungen für den Erwerb des Waffenscheines, Kurse, Trainings im Bereich primäre Handhabung der Schusswaffe (Pistole, automatisches Gewehr, ...

Kontaktieren sie uns

+421 915 966 733

info@tcacademy.at

Schießstand Zohor - Nur 50 km von Wien

Tomasikova 50/A (nur Head Office)
831 04 Bratislava, Slowakei

Empfehlunge

Timo L. sagte über uns

Die besten Schießkurse die man finden kann! Von Pistole bis zum Scharfschützengewehr kann man dort den richtigen Umgang erlernen! Da die Jungs dort durch deren ehemalige Arbeit viel Erfahrung und Können gesammelt haben ist man dort gut aufgehoben! Man merkt sofort von was sie sprechen und man lernt dort sehr schnell! Also ich kann jeden einzelnen Kurs dort nur mit totaler Begeisterung weiter empfehlen!  :-)

Johannes I. K.

In my opinion one of the best shooting courses i've visited.