TCA
TACTICAL COMBAT ACADEMY
×
 x 

Noch keine Bestellungen
Bestellungen
Noch keine Bestellungen

HEADCOACH UND KURSLEITER Gabriel TROJCAK

Gabriel Trojcak wurde in taktischen Kampfeinsätzen geschult und ausgebildet. Er absolvierte: Ausbildungsseminare und Kurse bei den U.S. Special Forces sowie British Special Forces und Israeli Special Forces. Seine militärische Karriere endete mit dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst als Ausbildner für Gefechts- und taktische Schießausbildung beim 5. Regiment der Slowakischen Special Forces in Zilina.

Heute gibt er sein Können und Wissen an andere weiter.

 

JURAJ

Er war Pionier Soldat  und beteiligte sich an der internationalen Mission in Afghanistan. Hier hat er Minen entschärft und Sicherungsarbeiten durchgeführt. Desweiterem war er bei der Suche und Entfernung von Sprengfallen (IED Improvised Explosive Device) Autobomben (VBIED Vehicle Borne Improvised Explosive Device) in Zusammenarbeit mit ausländischen Einheiten beteiligt.

JON PRICE

Jon arbeitete viele Jahre in britischen Militäreinheiten und hat dabei Kurse auf der ganzen Welt absolviert: Jungle & Artic Warfare Borney/Norway, Recce Troop- PARA-Commnado, DEMS-Expolosves Course, Diplomatic Bodyguard & Instructor, MIRA 4 Medic, Hostile HEAT Instructor.

Langjähriger Einsatz in Krisenzonen: Irak 2003-2008 (Covert Reccon Team), Afghanistan 2008-2013 (ADVISOR OGA US UN ISAF).

Während der Arbeit beim Militär und im privaten Sektor kooperierte er mit:

Brit Spec Op SO1, US Secret Service (White House) US Diplomatic Security & Intelligence, Saudi Secret Service (Royal Protection), Qatar Secret Service (Royal Protection).

COLIN MACLACHLAN

Colin trat im Jahr 1989 in die Armee ein und bereits als 23-jährige schloß er erfolgreich die Aufnahme zum 22 SAS-Regiment ab. Er war an einer Reihe von speziellen militärischen Operationen beteiligt wie z.B. Certain Death in Sierra Leone, er war erster Schafschütze bei der Militär Aktion des entführten afghanischen Flugzeuges in London,  er wurde von den Terroristen in Basra, Irak gefangen genommen und gefoltert und kurz vor der bevorstehenden Hinrichtung (geplant als Propaganda Video) gerettet.

(https://sk.wikipedia.org/wiki/Special_Air_Service).

MIKE

Er hat bei den Spezialkräften seit 2001 gedient. Ab 2005 ging er in seiner Scharfschützengruppe durch Positionen: älterer Scharfschütze, spezializierter Scharfschütze und Scharfschützeninstruktor. Er hat erfolgreich den Auslandskurs Paracommando und die Ausbildung bei britischen Luftlandeeinheiten absolviert. In Jahren 2004-2005 war er in Operation IRAK FREEDOM im Einsatz. Er hat gemeinsame Ausbildung mit den Scharfschützen U.S.Special Forces und Scharfschützen der Spezialeinheiten zahlreicher anderer Länder (inklusive polizeilichen Spezialeinheiten) genossen.

MIRO

Er war im nationalen Hauptquartier von Interpol tätig und beschäftigte sich mit der internationalen organisierten Kriminalität. Später war er als Nachrichtenoffizier im Spezialverband der bewaffneten Militärkräfte der Slowakei tätig. Er erhielt seine Ausbildung in den militärischen Spezialeinheiten der USA, GB, SK.

Über uns

wir bieten Schulungen für den Erwerb des Waffenscheines, Kurse, Trainings im Bereich primäre Handhabung der Schusswaffe (Pistole, automatisches Gewehr, ...

Kontaktieren sie uns

+421 915 966 733

info@tcacademy.at

Schießstand Zohor - Nur 50 km von Wien

Tomasikova 50/A (nur Head Office)
831 04 Bratislava, Slowakei

Empfehlunge

Timo L. sagte über uns

Die besten Schießkurse die man finden kann! Von Pistole bis zum Scharfschützengewehr kann man dort den richtigen Umgang erlernen! Da die Jungs dort durch deren ehemalige Arbeit viel Erfahrung und Können gesammelt haben ist man dort gut aufgehoben! Man merkt sofort von was sie sprechen und man lernt dort sehr schnell! Also ich kann jeden einzelnen Kurs dort nur mit totaler Begeisterung weiter empfehlen!  :-)

Johannes I. K.

In my opinion one of the best shooting courses i've visited.